Anja Bender
/

Coaching

Coaching     Seminare    Freie Lehrtätigkeit

 

Die Praxis in Aktion  - meine Räumlichkeiten & ich unterwegs

Hier möchte ich einen kleinen Eindruck zu meinen Räumlichkeiten als auch einige Beispiele meines Wirkens in Locations außerhalb der Praxis anbieten. Zu den Praxisräumlichkeiten selbst gehören ein Raum für Coachings (Einzelsitzungen, Paar-Coachings und Familien-Coachings bis zu 4 Personen) sowie ein Seminarraum für bis zu 18 Personen mit zusätzlichem kleinen Pausenbereich. Als Dozentin bin ich aber auch gerne mal unterwegs in anderen Locations... beides macht einfach Freude Pur :-) 


In den Coaching-Räumlichkeiten finden die Coachings in entspannter Atmosphäre statt. Ob mentale Coaching-Sitzungen, Beratung mit Gesichtlesen oder eine ThetaHealing® Sitzung für jeden Kontakt findet ein vertrauensvoller Rahmen statt. In Zeiten von Corona werden nun natürlich entsprechende Vorgaben eingehalten zum Schutz jedes Einzelnen. Dazu gehören u.a. der Abstand bei der Sitzung / die Einhaltung von qm Vorgaben je Person (daher derzeit Einzel-Beratung und Einzelunterricht sowie Gruppenunterricht oder Beratung von Gruppen eben ONLINE) sowie das Tragen von Masken und desinfizieren der Hände beim Begrüßen (die Maske darf auf dem Platz abgenommen werden), das Lüften sowie das Desinfizieren aller Oberflächen nach Verabschiedung durch mich, Anja Bender selbst. Daher nun einige IMPRESSIONEN zu...

...in Zeiten von Corona




 

Aktuell & bis auf Weiteres nur SEMINARE ONLINE durch Vorgaben in Zeiten von Corona

In den Seminar-Räumlichkeiten findet in gemütlicher Atmosphäre Lernen statt. Gemütlichkeit bedeutet hier nicht, dass wir einfach "nur relaxen". In meinen Seminaren habe ich selbst den Anspruch möglichst viel Wissen & Training zu vermitteln. Da ist es eine angenehme Sache dazwischen mal locker und persönlich entspannen zu können. Je nach Teilnehmergröße und Anordnung kann der Raum zwischen 10 Personen und 18 Personen gut aufnehmen und auch für die kleinen Snacks und Getränke, wie Wasser, Tee & Kaffee in den Pausen ist gesorgt. Alles was es braucht um mit Freude und Begeisterung zügig weiterzumachen... denn es gibt noch viel im Semianr zu erfahren & zu erleben.

 

Seminarraum

Seminarraum
Seminarraum
Seminarraum
Seminarraum
Seminare



Aktuell & bis auf Weiteres keine Aktionen  auf Messen oder in Buchläden durch Vorgaben in Zeiten von Corona

Auch wenn ich meine Räumlichkeiten genieße, bin ich gerne beruflich unterwegs. So fanden in den letzten Jahren Dozententätigkeit in Seminarzentren, Firmen oder Messen in der Schweiz als auch Hamburg, Lübeck, Frankfurt und natürlich Ludwigshafen statt. Vorträge u.a. in Frankfurt, Darmstadt, Mainz, Mannheim & Ludwigshafen bereicherten mein berufliches Leben und sind für mich wertvoll, da ich mein Wissen einbringen und meinen Erfarhungsschatz erweitern konnte. Wachstum kann dann gleich wieder an Klienten und Kursteilnehmer weitergegeben werden. Je nach Auftrag bin ich dann "On Tour" als Coach für Einzelsitzungen, als Dozentin, als Vortragsrednerin, als Autorin und als freie Trainerin in verschiedenen Berufsfeldern.

 

Unterwegs & in Aktion :-)

Vortrag
Vortrag
Vortrag
Vortragstätigkeit
Interview


Terminplaner
Kontakt