Anja Bender
/


Coaching

Coaching     Seminare    Freie Lehrtätigkeit

 

Newsletter - online

Die aktuellen News enthalten üblicherweise eine Rubrik Impulsfrage & Affirmationen (mentale Downloads), eine Gesichtlese-Vokabel sowie die nächsten aktuellen Termine. Wer den Newsletter gerne via Email erhalten möchte, kann sich im Newsletterformular anmelden  - und auch wieder abmelden :-)

   Newsletterformular ... Und nun erstmal hier viel Freude beim Lesen



Sonder-NEWS März / April 2020



Liebe Newsletterempfänger,

 

heute sende ich Euch einen Sondernewsletter zu Änderungen von Seminaren und dem Umgang mit Sitzungen aufgrund der aktuellen Lage zu Corona und natürlich auch ein paar mentale "Downloads" 😊

 

 Folgende Kurse im      März und April werden abgesagt / verschoben. Neue Termine folgen:     ThetaHealing® Advanced sowie der Workshop Gesichtlesen – Außergewöhnliche      Gesichtsformen als auch das Ausbildungsmodul Gesichtlesen Säulen des      Privatlebens 1 (Beziehungen)

 

Sitzungen via Telefon oder Skype sind weiterhin möglich.

 

Ein paar schöne mentale "Downloads" für Euch 😊

 

 

1) Absagen / verschieben der März & April Kurse

Abgesagt wurden derzeit: ThetaHealing® Advanced sowie der Workshop Gesichtlesen – Außergewöhnliche Gesichtsformen als auch das Ausbildungsmodul Gesichtlesen Säulen des Privatlebens 1 (Beziehungen)

Alle Teilnehmer wurden bereits informiert und ich danke Euch für Eure liebe, verständnisvolle und wertschätzende Art.

Sobald man wieder gut planen kann, was Veranstaltungen angeht, suche ich nach neuen Terminen für diese Kurse und gebe Euch Bescheid 😊

 


2) Sitzungen via Telefon oder Skype

Falls ihr einen Termin wünscht, können wir das Coaching / die ThetaHealing® Sitzung oder auch den Gesichtlesetermin ganz prima via Telefon oder via Skype nutzen in der Zeit, in der von Treffen / Veranstaltungen oder auch unterwegs sein abgeraten wird. Sobald sich die Lage wieder ändert, finden die Termine natürlich auch gerne wieder in meinen Räumlichkeiten statt (außer ich wolltet sowieso ein telefonisches Coaching) 😊

 

Bei Unsicherheiten dazu können wir auch via Telefon oder Mail besprechen, ob es schon wieder Praxis-Termine gibt oder wir noch beim Telefon oder Skype bleiben. Dies richtet sich nach den äußeren Entwicklungen und Vorgaben der nächsten Zeit.

 

MENTALE DOWNLOADS

Ich weiß, wie es sich anfühlt dem Leben jetzt umfassend zu vertrauen, so dass es mich ruhig und frei macht und Gutes daraus entsteht.

 

Ich bin wertvoll, verstanden und gesehen und zähle für meine Mitmenschen und die Gesellschaft. Wahrer Friede stellt sich umfassend in mir ein. Ich verdiene wahren Frieden und zu teile diesen durch mein Sein.

 

Ich weiß, wann aktiv zu sein und wann sich Dinge entwickeln zu lassen, so dass sich Alles zu einem höheren Gut entfaltet – auch für mich und meine Lieben.

 

Ich weiß, wie verbunden zu sein mit den Menschen, der Natur, mir selbst und der Schöpfung und erlaube Heilung und Heil-Sein auf allen Ebenen.

 

Ich weiß, wie es sich anfühlt achtsam und angstfrei zu leben und gehe meinen Weg mit Eleganz, Würde und Authentizität. Dabei fühle ich mich sicher, verstanden, geborgen und geliebt.

 

Ich weiß, wie bei mir selbst zu sein und mich selbst zu mögen, zu lieben und eine gute Zeit mit mir zu haben. Mein bei mir selbst sein dient auch meinen guten Beziehungen. Ich bin allzeit verbunden.

 

Was immer ich brauche, ich erhalte es oder werde dorthin geführt auf sicheren Wegen. Das Leben sorgt für sich und für mich.

 

Rücksichtnahme und Fürsorge für mich selbst sind harmonisch möglich und in meinem Leben in Einklang, ohne dass ich Situationen brauche in denen ich dies beweisen muss. Ich habe es bereits.

 

Ich weiß, wie es sich anfühlt mich JETZT für das Gute in jeder Situation in meinem Leben zu öffnen und erlaube innere Führung, Ganz-Sein und Liebe.

 

Herzensgrüße!

Eure Anja

 


  

Weitere Termine  / Terminübersicht  Terminplaner

   


Kontaktdaten / Datenschutz bei Anmeldungen & Anfragen 

Kontakt

Impressum

 


Im Falle von einem in einem meiner Newsletter gesetzen Links:

Haftungsausschluss: Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man sich durch das Setzen eines Links ggf. mitverantwortlich für die Inhalte der gelinkten Seite macht. Daher distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der auf dieser Internetpräsenz verlinkten Seiten.